header_bg_nana.png

Bahnhofsrallye – Kinder entdecken den Hauptbahnhof


Für Kinder von 8–10 Jahren

Wer Bahn fahren will, braucht viele Informationen: Wie kaufe ich eine Fahrkarte? Auf welchem Gleis fährt mein Zug? Wie lese ich einen Fahrplan, und wo finde ich ihn? In Kleingruppen erkunden die Schüler den Hauptbahnhof und erfahren viel Wissenswertes rund ums Bahnfahren.
Buchbar für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 9 bis 15 Uhr. Eine Kooperation von DB Regio und Stattreisen Hannover.

Treffpunkt: Ernst-August-Denkmal, Hauptbahnhof
Endpunkt: Hauptbahnhof
Dauer: ca. 1,5 h

Gruppenbuchung


Gruppenbuchung

Seite 1


So erreichen Sie uns


Stattreisen Hannover e. V. 
Escherstr. 22 | 30159 Hannover

Bürozeiten:
Mo - Fr 10 - 12 Uhr
Di & Do 14 - 17 Uhr

Telefon: (0511) 169 41 66
Telefax: (0511) 123 837 01
infoKeine Verwendnung der E-Mailadresse durch SPAM-Bots>@ stattreisen-hannover.de

Infoline: (0511) 123 837 00
(aktuelle Wochenend-Programmhinweise)