Avanti Dilettanti


August Kestner kommt!

Kestner inspiziert sein Museum: Gemeinsam mit einer Museumsführerin vertiefen wir uns in seine Erinnerungen. Besonders gerne erzählt er von seinen archäologischen und erotischen Abenteuern. Sogar die Geheimnisse des Magazins – sonst allen Besuchern verschlossen – lüftet er. Vielleicht singt er sogar. Avanti Dilettanti!

Treffpunkt: Foyer Kestner Museum, Trammplatz
Endpunkt: Foyer Kestner Museum, Trammplatz 
Dauer: ca. 1,5 h
Kosten: 12,00 € (+ Eintritt)

Nur Anmeldungen, die bis Freitag, 12:00 Uhr vor der Veranstaltung bei uns eingehen, können berücksichtigt werden. 

Termine


Oops, an error occurred! Code: 20240328094257d5ed28c8

So erreichen Sie uns


Stattreisen Hannover e. V. 
Escherstr. 22 | 30159 Hannover

Bürozeiten (ab Januar 2023)
Dienstag bis Freitag 10 - 12 Uhr

Telefon: 0511/169 4166
infoKeine Verwendnung der E-Mailadresse durch SPAM-Bots>@ stattreisen-hannover.de