header_bg_zeitungsjunge.png

Kundenmeinungen


"... ab und zu war wieder einer tot..."


Ein großes Lob an die Stadtführerin. Ihre Führung ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen und alle kamen absolut begeistert zurück. Vielen Dank für dieses Angebot! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. 

"Nachtwächter Melchior"


"Der Nachtwächter Melchior hat die Tour zu einem besonderen Erlebnis für alle Teilnehmer werden lassen. 
Ich persönlich habe die Nachtwächtertour bereits zum zweiten Mal miterlebt, aber dieses Mal auf deutsch. Super! 
Immer wieder gerne, da es eine erfrischende Art der Stadtführung darstellt."

Harald aus Hannover

"Die beste aller möglichen Welten"


"Die Führung hat uns sehr gut gefallen! Noch einmal herzlichen Dank an die Stadtführerin, die uns sehr lebendig, vielseitig und fundiert mit Leibniz in Kontakt gebracht hat."

Ludger aus Hannover

"Entdecke Hannover" für Schulklassen


"Eine sehr gelungene Führung, die selbst gestressten, müden, schwitzenden Schülern viel vermittelt hat!"

Sigrid aus Osnabrück

"City Hektik und Historie"


"Wir waren mit der Führung sehr zufrieden. Die Stadtführerin hat die Gäste gut thematisch abgeholt und sehr passende interessante Geschichten aus Hannover ausgewählt. Sie hat ein gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste gezeigt und ein rundes Programm geboten."

Bettina aus Hannover

"Der Hauptbahnhof Hannover"


"Die Leiterin der Stadtführung überzeugte auf ganzer Linie. Das lag nicht nur an ihrem unglaublich großen Wissen zum Thema der Exkursion (Rund um den Hauptbahnhof), sondern auch an ihrer überaus freundlichen und motivierenden Art. Stets schien sie uns Studierende mit ihrer positiven Art anzustecken, sodass wir mit Freude der Exkursion beiwohnten."

Sanja aus Hannover

"Rotlicht, Redakteure, Revolutionen"


"Für die interessante, spannende, sympathische Steintorviertel-Führung bedanke ich mich auch im Namen meiner Geburtstagsgäste noch einmal sehr herzlich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden die Veranstaltung sehr kurzweilig und die meisten überlegen schon, ob sie ihren Geburtstag auch mal so feiern :-)
Das war also ein voller Erfolg - und wird von uns auch gern so weitererzählt."

Ursula aus Burgdorf

 

 

"Hannover häppchenweise"


"Es war eine phantastische Führung! Hannovers Geschichte wurde einem sehr anschaulich und sehr lecker näher gebracht!"

Sonja aus Hannover