header_bg_leibnizkeks.png

Kundenmeinungen


"Die TET-Affäre"


Die TET-Affäre hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, wir werden sie bestimmt weiterempfehlen, besten Dank!!!

Andrea aus Hannover

"Ausgerechnet Bananen!"


Diese Führung ist sehr empfehlenswert! Wir haben sie mitgemacht und waren begeistert!

Samantha aus Hannover

"Hannover häppchenweise"


Uns hat die Stadtführung wirklich großen Spaß bereitet und die Stadtführerin hat einen tollen Job gemacht. Wir sind in allem sehr zufrieden gewesen und möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken.

Nicole aus Hannover 

"Sophies Garten"


Es war eine sehr unterhaltsame, kurzweilige und lehrreiche Veranstaltung. Ich möchte mich ganz besonders für die tolle schauspielerische Leistung der Darstellerin bedanken. Ich habe, obwohl ich selber aus Hannover stamme, viel Neues gehört und einen weiteren Teil der hannoverschen Geschichte kennen gelernt. Freundlicherweise hat auch das Wetter mitgespielt, sodass es ein rundum gelungener Tag war.

Yvonne aus Seelze

"Döhrener Wolle, Döhrener Jammer"


Ihre Stadtführerin führte uns durch Döhren und brachte uns auf ihre fröhliche und aufgeschlossene Art die Geschichte und Bedeutung der Döhrener Familien, Häuser und Straßen nahe. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Selten haben wir eine so kompetente und freundliche Stadtführung erlebt!

Renate und Walter aus Barsinghausen

 

 

"Grafen, Gruften und Gestalten"


Uns hat die Führung sehr, sehr gut gefallen. Gerne empfehlen wir sie weiter! 

In drei Jahren werden wir wieder Hannover besuchen und sicherlich auch diese Führung buchen!"

Nicole aus Ostfriesland

"... ab und zu war wieder einer tot..."


Ein großes Lob an die Stadtführerin. Ihre Führung ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen und alle kamen absolut begeistert zurück. Vielen Dank für dieses Angebot! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Anke aus Hannover

"Die beste aller möglichen Welten"


"Die Führung hat uns sehr gut gefallen! Noch einmal herzlichen Dank an die Stadtführerin, die uns sehr lebendig, vielseitig und fundiert mit Leibniz in Kontakt gebracht hat."

Ludger aus Hannover

"Entdecke Hannover" für Schulklassen


"Eine sehr gelungene Führung, die selbst gestressten, müden, schwitzenden Schülern viel vermittelt hat!"

Sigrid aus Osnabrück

"City Hektik und Historie"


"Wir waren mit der Führung sehr zufrieden. Die Stadtführerin hat die Gäste gut thematisch abgeholt und sehr passende interessante Geschichten aus Hannover ausgewählt. Sie hat ein gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste gezeigt und ein rundes Programm geboten."

Bettina aus Hannover

"Der Hauptbahnhof Hannover"


"Die Leiterin der Stadtführung überzeugte auf ganzer Linie. Das lag nicht nur an ihrem unglaublich großen Wissen zum Thema der Exkursion (Rund um den Hauptbahnhof), sondern auch an ihrer überaus freundlichen und motivierenden Art. Stets schien sie uns Studierende mit ihrer positiven Art anzustecken, sodass wir mit Freude der Exkursion beiwohnten."

Sanja aus Hannover