Malwettbewerb "Mein Hannover"

Die Gewinnerbilder sind nun gekürt und werden im September ausgestellt!

Vitrine mit Zeichnungen

Unser Malwettbewerb "Mein Hannover" zu unserem 30-jährigen Bestehen ist nun abgeschlossen, die Gewinnerbilder gekürt und die Gewinngutscheine verteilt. 

Kinder aus Hannover und der Region im Alter zwischen 6 und 12 Jahren haben ihre Motive auf Bildern verewigt, die sie mit Hannover verbinden. 

Da der Regionsentdeckertag nicht so wie ursprünglich geplant stattgefunden hat, wo wir die Bilder zeigen wollten, haben wir einen wundervollen, alternativen Ausstellungsort für die Bilder der Kinder gefunden, die teilgenommen und gewonnen haben.

Den ganzen September lang werden ihre tollen Werke in der Unterführung des Aegidientorplatzes Hannover, in der Vitrine von Stattreisen Hannover e.V., ausgestellt, sodass wir alle sie dort bewundern können. 

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme und die kreativen Bilder!