header_bg_nana.png

Kundenmeinungen


"Dazwischen ist gewiss nichts, oder?"


Es war eine sehr schöne und interessante Tour, die wir weiterempfehlen können.

Wera aus Walsrode

"Ausgerechnet Bananen"


"Ich möchte mich für die gute und kompetente Beratung und Abwicklung durch das Stattreisen-Team bedanken. Die Führung hat uns sehr gut gefallen und uns viel Spaß gemacht."

Brigitte aus Isernhagen

"Ab durch den Schnellen Graben"


Die Paddeltour war super und hatte genau die richtige Länge. Natürlich hat auch das tolle Wetter zur guten Laune beigetragen. Ich als "Boots-Skeptikerin" fühlte mich gut angeleitet und sicher. 

Inga aus Hannover

"Der Engesohder Friedhof"


Vielen Dank für die informative Führung über den Engesohder Friedhof. Auf dem Heimweg per Fahrrad fiel uns dann direkt der Dieter-Oesterlen-Weg im Kirchroder Neubaugebiet auf.

Michael aus Hannover

"Zwischen Hafergrütze und Murmelspiel"


"Hiermit möchte mich noch einmal für diese wunderbare kurzweilige und kindgerechte Führung bedanken. Der Darstellerin ist es großartig gelungen, das Interesse der Kinder zu wecken und ihre Aufmerksamkeit zu konzentrieren. Bei der Nachbesprechung im Unterricht konnte ich erleben, wie einprägend ihre Infos waren. Vielen Dank!"

Dorothea aus Hannover

"Hannover-Rallye"


Uns hat ihre Veranstaltung sehr gut gefallen- hoher Spaß-Faktor und wir konnten noch einiges Interessantes über Hannover dazu lernen. Gerne wieder.

Sylvia aus Hannover

"Beth-Olam - Haus der Ewigkeit"


Noch immer bin ich ganz beeindruckt von der heutigen Führung über den jüdischen Friedhof. Unsere Führerin hat uns diesen besonderen Ort mit viel Herzblut vorgestellt. Ich war mehr als beeindruckt und sage noch einmal: herzlichen Dank.

Ulrike aus Hannover

"Glaubensstätten in Alt- und Neustadt"


Herzlichen Dank für die Organisation der Kirchenführung. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Utta aus Burgdorf

 

 

"...ab und zu war wieder einer tot..."


Die Führung war wirklich toll und die Stadtführerin hat das ganz großartig gemacht – sowohl meine Kollegen als auch die Studierenden waren ganz begeistert und haben sich am Abend und auch gestern bei einem Treffen noch über die ein oder andere schaurige Geschichte unterhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Gelegenheit mal wieder bei Ihnen eine Tour buchen können.

Ines aus Hannover

"Fürsten, Färber, Fabrikanten"


Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir hatten trotz Regen alle unseren Spaß. Die Darsteller waren fantastisch.

Carola aus Hannover

"Der Hauptbahnhof Hannover"


Einstimmig kann ich melden, dass wir mit der Führung sehr zufrieden waren. Der Stadtführerin ist es gelungen unsere Gruppe 1,5 Stunden mit ihrem Wissen, ihren Erzählungen und ihrer Persönlichkeit zu fesseln. So, dachte man nach 1,5 Stunden, oh schade, dass es schon vorbei ist. Es war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank!

Susanne aus Hannover

"Welfenschloss und Wissenschaft"


Nochmals möchte ich mich bei der Stadtführerin bedanken, dass Sie uns ihre Führung ermöglichte. Sie hat uns sehr angenehm geführt und uns mit sehr vielen Informationen das Welfenschloss und zum Schluss noch das Contihaus näher gebracht. Danke, dass Sie mir und auch meinen Besuchern die Freude bereitet haben.

Susanne aus Hannover

"Hannover häppchenweise"


Die Tour hat allen sehr gefallen, ich habe sie schon einmal mitgemacht und habe sie wohl erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank auch nochmal  an die beiden Damen, es war uns allen ein großes Vergnügen! Sehr abwechslungsreich, sehr interessant und sehr charmant.

Carola aus Hannover

"Die TET-Affäre"


Die TET-Affäre hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, wir werden sie bestimmt weiterempfehlen, besten Dank!!!

Andrea aus Hannover